Donnerstag, 26. April 2012

"Nach koku ist vor koku"

koku2012 hat seine Tore geschlossen. An vielen Ausstellungsorten hängen noch die Bilder und können von Besuchern einige Wochen weiter betrachtet werden.

Am 22. April 2012 auf der Abschlussveranstaltung von koku2012 im Best Western Hotel Alzey wurden sieben Künstler von einer Jury ausgezeichnet. Den ersten Platz (den Goldenen kokus) erhielt Meune Lehmann für ihre 365 Tieraugen, die sie in der Traktorenhalle des Weinguts Frey-Hoos in Sulzheim augestellt hatte.




Lisa Winter übergibt Meune Lehmann den Goldenen kokus

Die Künstler haben sich etwas Besonderes ausgedacht und überreichen Lisa Winter (3. von links) einen Bildband (eingeschlagen in Eisen und mit dem koku-Logo versehener Seide) mit Bildern und Widmungen der Künstler


Zum Abschluss erklärte Lisa Winter: "Nach koku ist vor koku" und machte deutlich, das ein solches Event wiederholt wird. Vorgesehen ist dies für 2014.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen